Matrixprinzip von Coach Cecil
Produkt Cover

Entdecke das MATRIXPRINZIP

Dein Schlüssel zu selbstbestimmtem Erfolg!

Tauche ein in ein Jahr mentales Coaching, das dich über 52 Wochen professionell und praxisnah begleitet.

Im exklusiven Mitgliederbereich warten jede Woche neue mentale Aufgaben, erlebe gelebte Praxis statt trockener Theorie.

Matrixprinzip, was ist das?

Matrixprinzip, dieses einzigartige Coaching beleuchtet nicht nur Fitness und Gesundheit , sondern auch den Weg zu finanzieller Freiheit und persönlichem Wachstum.

Die Erfahrungen der Teilnehmer sprechen für sich – das MATRIXPRINZIP* von Coach Cecil hat bereits zahlreichen Menschen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben verholfen.

Du erhältst nicht nur ein Jahr lang mentales Coaching, sondern auch Zugang zu einem exklusiven Mitgliederbereich. Die persönlichen Zugangsdaten ermöglichen es dir, flexibel und unabhängig von jedem Ort aus auf die Coaching-Inhalte zuzugreifen – sogar mitten in der Nacht.

Coach Cecil - wer ist das?

Vita Coach Cecil

  • Ehemaliger Basketball Nationalspieler
  • Über 25 Jahre Erfahrung im mentalen Coaching
  • Er hat seine Hobbys erfolgreich zum Beruf gemacht (Sportler, Immobilien, Personal-Trainer, Nahrungsergänzungen, Online Coaching)
  • 30.000+ Menschen geholfen, den Weg in die finanzielle Freiheit zu finden
corner florish LR
corner florish LL
corner florish UR
corner florish UL
Bild 3

Nach dem Erfolgscoaching "Maximumprinzip" in den Bereichen Fitness und Gesundheit revolutioniert Coach Cecil im "Matrixprinzip" die Welt der Teilnehmer.
Durchweg positive Erfahrungen: Begeisterte Teilnehmer berichten über coole Erfolge und lebensverändernde Momente.

Mehr über Coach Cecil

Coach Cecil, alias Cecil Chukudi Uzowulu Egwuatu, wuchs im Brennpunkt St. Pauli als übergewichtiger Junge zwischen Drogendealern und Prostituierten auf.

Trotz der Prognose seines Arztes, dass er niemals Sport treiben könne, wurde er Profi-Basketballspieler, sogar für die Nationalmannschaft.

Nachdem er als übergewichtiger Junge gemobbt wurde, machte er es sich zur Mission, andere vor diesem Schmerz zu bewahren. Neben seiner Basketball-Karriere absolvierte er ein Fernstudium zum Ernährungsberater & Personal Trainer und wurde schnell der meistgebuchte Personal-Trainer in Hamburg.

Die Möglichkeiten des Internets erkannt, half er weltweit mehr als 30.000 Menschen dabei, ihren Traumkörper zu erreichen, ihren Mindset zu stärken und finanzielle Freiheit zu erlangen.

Der erste Schritt war bei allen gleich, sie nahmen sich die Zeit sein kostenloses Webinar zu besuchen um mehr über das Matrixprinzip zu erfahren. Du auch? 🙂

Matrixprinzip Einladung zum kostenlosen Webinar

Erfahre in dem kostenlosen Webinar

  • 5 Wege, sofort nebenbei eine unabhängige Einnahmequelle aufzubauen
  • Die Erfolgsgeschichte von Franzi, einer Medizin-Studentin, die ohne Vorkenntnisse über 100.000€ in nur 4 Monaten verdiente
  • Strategien, wie du die Inflation als Chance nutzen kannst
Bild 2
Veröffentlicht in Persönlichkeit, Persönlichkeit-Kurse, Übersicht aller Previews und verschlagwortet mit , , , , , , .

3 Kommentare

  1. Pingback: Telegram Newsletter Business Super Erklärt Top 1

  2. Pingback: Geld Verdienen Mit Youtube Das Ultimative Homebusiness Nr. 1

  3. Pingback: Geld Verdienen Mit Pinterest Super Exclusiv Für 1 EUR Testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert