Cashflow Report von Eric Fromm

Cashflow Report| das Erste Online Business Magazin

Cashflow Report

Es erwartet Sie kein Videokurs, sondern ein wirklich sehr gutes Magazin im PDF Format. Viele von Ihnen haben das Lesen wieder für sich entdeckt und haben einfach keine Lust mehr immer nur diese Videokurse anzuschauen. Meist ist dort eh nur das Gleiche zu sehen.

Daher finde ich die Idee von Eric wirklich sehr gut, einfach mal sein Online Marketing Wissen in ein monatlich erscheinendes Magazin zu packen. So ein Magazin macht richtig viel Arbeit. Eric ist es wirklich sehr gut gelungen Textinhalte mit Bildern und Grafiken zu kombinieren und daraus ein informatives Werk zu schaffen.In der Rubrik "Get Money Now!" wird  jeden Monat ein Hack gezeigt, mit dem man locker den Jahrespreis des Reportes verdient ?

Erfahrung und Test vom Produkt

Da ich mich selber seit Jahren mit Online Marketing befasse, weiß ich wie viel Arbeit so ein Wissensmagazin macht. Für Einsteiger ist der Cashflow Report genauso geeignet wie Erfahrene User. Man kann immer noch was lernen von Eric, der ja nun auch schon zu den alten Hasen gehört. Das PDF lässt sich ganz bequem öffnen auf jedem PC.

Man kann es unterwegs lesen auf dem Tablett oder dem Smartphone. Im Gegensatz zu einem Videokurs, der auch mal nach ein paar Jahren plötzlich aus dem Internet verschwindet, kann man sich das Magazin einfach offline herunterladen. PDf Magazine haben einfach den Vorteil, dass Sie keinen oder kaum Platz wegnehmen auf der Festplatte. Im Gegensatz zu einer Zeitschrift.

Darum gehts

Du findest im Cashflow Report jede Menge Wissen rund um Online Marketing und den Aufbau eines Online Business. Was für Tools braucht man, wie fängt man an, wie gehts weiter usw. das Tolle ist, Eric beantwortet im Magazin auch Leserfragen. Man bekommt tolle Unterstützung bei seinem Business Aufbau. Der Cashflow Report ist ein PDF Magazin auf höchstem Niveau. Natürlich dürfen Links im Magazin nicht fehlen. Bei der Verlinkung wurde darauf geachtet, dass nicht nur Verkaufslinks zu Programmen enthalten sind, sondern auch wirklich wertvolle Tipps verlinkt sind.

CashFlowReport

Das kann das Produkt

Deutschlands erstes Online Marketing Magazin. Genauso kann man es bezeichnen, was Eric da auf die Beine gestellt hat. Aussehen, Inhalte sind ne glatte 1 mit Sternchen.

Mit dem Cashflow Report bekommst Du jeden Monat ein wirklich informatives Werk in die Hand, um endlich auch ein Stück vom Online Marketing Kuchen ab zubekommen. Jeder erzählt Dir wie einfach es ist im Internet Geld zu verdienen.

Nur bei Dir funktioniert es irgendwie nicht so richtig. Vielleicht liegt es einfach am falschen Fokus den Du bisher hattest. Genau da setzt Eric mit dem Cashflow Report an. Du wirst nicht erschlagen von Informationen, sondern bekommst endlich den Durchblick.

Umsetzbarkeit

Egal ob es ein Magazin ist oder ein Videokurs. Sie müssen das Erlernte umsetzen. Jeder kann ein PDF öffnen. Nicht jeder kann sich in einen Videokurs einloggen. Das ist schonmal der Erste große Unterschied, der bei vielen über Frust oder Motivation entscheidet.

In den Beiträgen wird alles sehr detailliert erklärt. Wenn man mal etwas nicht versteht kann man Eric einfach anschreiben und die Frage wird vielleicht sogar als Leserfrage in der nächsten Ausgabe veröffentlicht. Meine Meinung nach sollte oder muss jeder damit zurecht kommen, sonst sollte man sein Online Business neu überdenken. Es ist wirklich einfach.

Preis und Leistung

Man bekommt ein PDF Magazin was wirklich sehr gut gemacht ist. Nicht nur Optisch eine Augenweide, sondern auch von der Formatierung. Ich kenne mich da aus und weiss, wie lange man für eine solche Arbeit benötigt.

Daher ein klares Ergebnis, was das Preis Leistungs Verhältnis angeht. Einfach nur lohnenswert und in keinem Fall zu teuer. Wenn mich Inhalte weiterbringen und man dadurch Zeit einsparen kann, würde ich sogar noch mehr zahlen. Zeit kann man nicht bezahlen.

Was ist gut?

Gut ist die Idee. Endlich ein Online Magazin rund um Online Marketing. Endlich raus aus der Nische in die Massentauglichkeit. Seriös, toll gemacht und auf den Punkt gebracht. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Wer was anderes Denkt, sollte sich selber mal die Arbeit machen.

Was ist nicht so?

Meckern auf höchstem Niveau. Man hätte vielleicht noch ein paar Seiten mehr machen können. Nein, Scherz beiseite, eigentlich kann man nichts negatives finden. Daumen hoch….

Zusatzkosten?

Wenn man ein Online Business gründen will, benötigt man Hosting, eine Domain, einige Tools. Alles ist nicht annähernd so teuer wie ein reales Ladengeschäft. Daher muss man da unterscheiden. Klar kostet ein Online Business Aufbau zunächst etwas, aber alles ist bezahlbar, wenn man will.

Welche Zielgruppe?

  • Online Marketer
  • Coaches
  • Berater
  • Agenturen
  • jeder der ein Produkt präsentieren will

Für wen ist das nichts?

Wie bei allen Online Videokursen oder Magazin Lesern, muss man auch hier das Erlernte umsetzen. Wer keinen Bock hat eine Webseite machen zu wollen, lässt es machen oder lässt es bleiben. Ganz einfache Sache. Man muss im Internet auch Arbeiten um etwas zu erreichen.

Fazit

Der Cashflow Report von Eric Promm ist mal wieder ein tolles Projekt, was vielen von Ihnen weiterhelfen wird. Jeder ist seines Glückes Schmied. Man muss sich nur die richtigen Eisen aus dem Feuer nehmen. Es macht wirklich Spass im Magazin zu lesen, weil man die Infos förmlich aussaugt. Die Grafiken und die Bilder sind einfach passend und toll ausgesucht. Wenn man überlegt, was das kostet, wird einem schwindelig.

Die Texte sind sehr gut geschrieben und für gerade mal 1€ kann man das alles auch noch Testen. Also, mehr geht wirklich nicht.

Produkt Bewertung

Pros:

  • schnell umsetzbar
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet 
  • tolle Anleitungen
  • tolles Magazin
  • reines Insider Wissen von einem der Besten Online Marketer

Kontras:

  • mir ist nichts negatives aufgefallen
CashFlowReport

Der Cashflow Report


Veröffentlicht in Übersicht aller Previews und verschlagwortet mit , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Pingback: Einkommen Erzielen Mit Reselling Super Easy, Top 1 Erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert