Das Online Marketing Buch für Jedermann

Online Marketing Buch für Jedermann

Produkt Name:

Online Marketing Buch für Jedermann von Jens Neubeck


Produkt Typ:

GRATIS Fachbuch

Preis:

GRATIS gegen Porto- & Verpackungsanteil


Online Marketing Buch für Jedermann

Kommt dir diese Online Marketing Situation bekannt vor:

  • Mir fehlt ein klarer roter Faden*, ein konkreter Plan,wie ich all das umsetzen kann.
  • Ich fühle mich überfordert und weiß nicht wem ich überhaupt noch vertrauen soll.
  • Ich bin alleine und muss immer kämpfen, dass ich all das erledigt bekomme.
  • Mir fehlt ein persönlicher Ansprechpartner,der mich an die Hand nimmt.
  • Ich will eine Person finden welcher ich vertrauen kann.
  • Brauche die Sicherheit, dass das was ich tue richtig ist.

Online Marketing Buch für Jedermann

Ein bahnbrechendes Buch für Online Marketing Erfolg

Täglich 3-5 Anfragen von Kunden generieren und deine hochwertigen Produkte, Dienstleistungen und Coachings verkaufen - das ist der Schlüssel zum erfolgreichen Online Marketing.

In dem Buch "Online Marketing für Jedermann"* wird das Geheimnis des effektiven Online Marketings gelüftet und dir ein klarer Fahrplan aufgezeigt, wie du täglich 3-5 Kunden von den stärksten Internetseiten gewinnen kannst.

..."Dieses Buch* bietet dir eine klare Anleitung, um Kunden durch Online Marketing zu gewinnen. Du wirst in einfachen Schritten erfahren, was du tun musst, um jeden Tag neue Kunden von den besten Internetseiten zu gewinnen. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu herkömmlichen Fachbüchern und basiert auf jahrelanger praktischer Erfahrung. Genau so ein Buch hätte ich mir zu Beginn meiner Online-Marketing-Karriere gewünscht. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie leicht man sich verirren kann, ohne einen klaren roten Faden zu haben."....

Was wirst du lernen?

  • Du erhältst einen maßgeschneiderten Fahrplan, um deine geeignete Marketingstrategie zu finden.
  • Du wirst nie wieder im Online Marketing den Faden verlieren und einen klaren roten Faden haben.
  • Du lernst, wie du täglich 5-8 neue Kunden von den besten Internetseiten gewinnst.
  • Als Leser bekommst du einen exklusiven Bonus: einen kostenlosen Begleitkurs für die direkte Umsetzung!
online Marketing Buch für jedermann und jerderfrau

Woher kennt Jens diese Situationen nur zu genau?

Nun, er hat sie selbst erlebt. So oft ist er durch das Tal der Online Marketing* Tränen gegangen und war frustriert. 

Genau so entstand dieses Buch, welches du dir ab jetzt sichern kannst*

Willst du, dass sich etwas in deinem Online Business ändert?

Dann ist das der 1. Schritt und du bekommst das Buch sogar

GRATIS gegen Portopauschale*.

Online Marketing Buch für Jedermann, jetzt zugreifen!

Online Marketing Buch für jedermann gratis

ONLINE MARKETING 

BUCH FÜR JEDERMANN

Veröffentlicht in GRATIS und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .